StudioStories-Pinterest-Pakete-Besprechung.png

 Pinterest Marketing Pakete    für Selbstständige, Start-ups   und KMUs 

Tschüss Pinterest Chaos.
Wir kümmern uns um deinen Business Channel. So bleibt dir mehr Zeit, um dich voll auf deine Geschäfte zu konzentrieren.

Dazu bieten wir dir
verschiedene Pakete mit unterschiedlichem Umfang für die visuelle Suchmaschine Pinterest an. Ganz egal, ob du noch am Anfang mit deinem Pinterest Business Account stehst oder dir kreative Ideen fehlen, um mit deinen Pins als Expert:in zu überzeugen. 
Hallo inspirierendes Pinterest Marketing mit Know-how.
StudioStories-Pinterest-Marketing-Call.png

Wir übernehmen das Setup für deinen Pinterest Account, helfen dir, wenn dein Projekt brennt oder füllen dein Profil regelmäßig mit relevanten Inhalten, die deine Markenwerte widerspiegeln und deine Zielgruppe auf dich aufmerksam machen.

Du möchtest ein Paket bei uns buchen, schreibe uns einfach eine E-Mail an hallo@studiostories.de oder sende uns deine Anfrage über unser Kontaktformular.
Wir melden uns bei dir und besprechen gemeinsam die nächsten Schritte.


Lass uns jetzt starten und nutze Pinterest ab sofort als Marketingbooster für dein Business!

StudioStories_Pinterest-Logo.png
StudioStories-Pinterest-Marketing-Nutzen.png

Welchen Nutzen hat Pinterest Marketing für dich?

  • Mit Pinterest kannst du deiner Zielgruppe einen bunten Strauß an Inspiration, Ideen, Lösungen oder konkreter Hilfestellungen bieten und so mehr Produkte und Dienstleistungen verkaufen.
     

  • Pinner besitzen eine hohe Kaufbereitschaft und planen mit deinen Ideen ihre persönliche Zukunft, was sich positiv auf deine Brand Awareness auswirkt.

  • 97 Prozent der Top-Suchanfragen auf Pinterest stehen nicht im Zusammenhang mit einer Marke, daher ist die Plattform ideal für Nischenprodukte und noch unbekannte Unternehmen.
     

  • Pinterest Marketing ist ein Traffic-Booster für deine Website oder deinen Onlineshop.
     

  • Die Nutzer:innen konsumieren deinen Content auf Pinterest aktiv und beschäftigen sich mit deinen Pins und Links.
     

  • Dir stehen spannende Marketing-Möglichkeiten zur Verfügung, wie z. B. Ads, Profil oder Shopping-Pins, die du vielseitig kombinieren kannst.

 
StudioStories_Pinterest_Beratungs-Call.png

“Ich brauche Feedback zu meinem Pinterest Business Account und habe einige Fragen, die ich gerne stellen möchte.”

StudioStories_Pinterest_Setup.png

“Ich möchte, dass mir jemand einen professionellen Pinterest Business Account erstellt, den ich dann selbst managen kann.”

StudioStories_Pinterest_Marketingbooster.png

“Ich möchte, dass jemand meinen Pinterest Business Account betreut und 

regelmäßig professionelle Pins erstellt. Später möchte ich den dann selbst managen”.

StudioStories_Pinterest_BusinessTemplates.png.png

“Ich brauche individuelle Pin-Templates für meinen Pinterest Account in einem  Design, das in der visuellen Suchmaschine funktioniert.”

Du bist unsicher, welches Pinterest Paket das richtige für dich ist? 

StudioStories_Pinterest-Logo.png

Das sagen unsere Kund:innen: 

Was spricht für eine Zusammenarbeit mit uns?

  • Wir liefern dir Top-Inhalte für deinen Pinterest Business Channel.
     

  • Wir haben die Wünsche unserer Kund:innen immer im Blick.
     

  • Du kannst auf uns zählen, denn wir sind Pinterest Marketing Expert:innen, Designer:innen und Fotograf:innen in einem.
     

  • Wir denken visuell und wissen, welche besonderen Anforderungen du mit deinen Pins für die visuelle Suchmaschine erfüllen solltest.

  • Wir haben unseren eigenen Pinterest Account auf 40 Millionen Betrachter im Monat gesteigert.
     
  • Wir geben als erfahrene Pinterest Expert:innen unser Wissen weiter, z. B. als Speakerinnen, Kursleiterinnen (z. B. LinkedIn Learning Kurs) oder bei Panel Diskussionen auf Pinterest Events.
     

  • Als Teil der exklusiven Pinterest Creator Community erfahren wir zuerst alle interessanten Pinterest Updates, die wir für dein Projekt umsetzen können.

StudioStories-Pinterest-Expertin-auf-Event.png
StudioStories-Pinterest-Zusammenarbeit.png