top of page
StudioStories-Netzwerk.png

  Wir bilden für dich das  
  Team, das du brauchst  

StudioStories ist ein Team aus Expert:innen, Kreativen und Problemlöser:innen
Wir sind da, um dich zu beraten und zu helfen. 
Networking spielt in unserem Leben eine wichtige Rolle. Je nach Projekt, Aufgaben und Umfang holen wir weitere Content-Partner:innen mit ins Boot, um gemeinsam für dich den bestmöglichen Output zu produzieren.

Wir schätzen die Zusammenarbeit im Team mit unseren Kolleg:innen und sind extrem happy mit der Qualität unserer Kontakte.
Aus diesem Grund sind und bleiben wir ganz klar
„Team Networking“! 
StudioStories-Netzwerk-Call.png
CQ Member Logo.png

Besonders wohl fühlen wir uns in der Content Queens Sisterhood, einem Netzwerk für talentierte Freelancerinnen im Bereich Content Creation, Text und Strategie. 

In dieses Frauennetzwerk bringen wir uns seit 2019 aktiv ein und erweitern dadurch regelmäßig unsere Projektteams um erfahrene Content- und Social-Media-Profis.
Eine Bereicherung für alle Seiten! 

  Welche Vorteile hast du dadurch?  

  • Wir schöpfen aus einem großen Pool an Expert:innen.
     

  • Dadurch stellen wir für dich das beste Content-Team zusammen, perfekt abgestimmt auf deine Bedürfnisse und dein Projekt.
     

  • Du brauchst nicht selbst auf die Suche nach Expert:innen zu gehen, das spart dir viel Zeit und Aufwand.

  • Wir kennen unser Netzwerk persönlich und können uns auf sie verlassen.
     

  • Du hast eine Ansprechpartnerin, wir übernehmen die Abstimmung mit unseren Netzwerkpartner:innen für dich.
     

  • Durch die Weiterbildung innerhalb der Netzwerke nutzen wir die neuesten Tools und Techniken für deine Projekte.

HH-Kreativ-Gesellschaft.jpg

Wir stehen in persönlichem Kontakt zu den Expert:innen der Hamburg Kreativ Gesellschaft, einer städtischen Einrichtung zur Förderung der Hamburger Kreativwirtschaft. Dort bieten wir Workshops und Vorträge z. B. zu Pinterest Marketing an oder holen uns auf Events frische Impulse für unsere Arbeit. 

Linkedin-Logo-2011-2019.png

Wir sind zertifizierte LinkedIn Learning Trainerinnen und Teil des Expert:innen Netzwerkes der Business Plattform. Du kannst dort z. B. unseren
LinkedIn Learning Pinterest Kurs absolvieren.

new_instagram_logo-1024x1024.jpg
flogo_RGB_HEX-1024.png
wordmark+badgeRGB.png

Wir haben direkte Ansprechpartner:innen bei Pinterest, Instagram und Facebook und waren schon bei allen vor Ort, um Vorträge zu halten oder daran teilzunehmen.

Funfact: Beim Social-Media-Riesen Facebook hielten wir auch schon mal einen Vortrag über Pinterest.

Als Teil der
Pinterest Creator Community ist es uns möglich, noch vor ihrem Launch die neuesten Pinterest Tools zu testen, exklusiv an Events und Launches teilzunehmen und uns dazu unmittelbar mit anderen Pinterest-Profis auszutauschen. Daher kennen wir immer die neuesten Pinterest Insights und effizientesten Tools, um mit deinen Pins und Pinnwänden mehr Reichweite zu erreichen.

bottom of page