top of page
StudioStories_Pinterest_Beratungs-Call.png
Sprechblase_V1.png

“Ich brauche Feedback zu meinem Pinterest Business Account und habe einige Fragen, die ich gerne stellen möchte.”

 Pinterest Beratungs-Call I 

​Buche jetzt unseren 45 Minuten Pinterest Beratungs-Call inkl. folgender Leistungen:

Inhalt

  • 45 Min Gespräch via Google Meet
    für deine Pinterest-Fragen
    für Feedback zu deinem Pinterest 
    Profil
    zur Festlegung deiner nächsten Schritte & Ziele

  • inkl. PDF Zusammenfassung nach unserem Call

Investition
190 € netto

 Pinterest Beratungs-Call II 

Buche jetzt unseren Pinterest Beratungs-Call mit Folgetermin für noch mehr Input und Feedback zu deinem Pinterest Profil.

Inhalt

  • Pinterest Beratungs-Call I

PLUS

  • 2. Termin: 30 Min Gespräch
    innerhalb 6 Wochen nach unserem 1. Call 

Investition

290 € netto

 Die nächsten Schritte: 

Ebene 2.png

Fülle unser Formular aus und erkläre uns kurz, wo der Schuh bei deinem Pinterest Profil drückt.

Ebene 3.png

Du erhältst von uns eine E-Mail mit weiteren Details und Terminvorschlägen.

Ebene 4.png

In unserem 1:1 Call widmen wir uns deinem Pinterest-Problem und finden eine Lösung.

Ebene 5.png

Abschließend schicken wir dir die Gesprächs-Zusammenfassung und unsere Rechnung per E-Mail.

StudioStories_Pfeil1_edited.png

 Wichtig zu wissen. 

Unsere Leistungen passen wir immer individuell auf das jeweilige Content-Projekt an. Dies gilt natürlich auch für unsere Pinterest Pakete. Vieles ist machbar, sende uns einfach deine Anfrage und erzähle uns, wie wir dir helfen können.

Wir finden eine Lösung, die perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist!

  Entdecke unsere weiteren  
  Pinterest Pakete  
Booster.png

Entdecke auch unseren Pinterest Marketingbooster für Selbstständige, Start-ups & KMUs.

Setup_v1.png

Informiere dich hier über unser Pinterest Setup-Paket.

Zauberstab_V3_edited.png

Werfe einen Blick auf unser Pinterest Templates-Paket für unverwechselbares Branding.

bottom of page