Jeden Tag schauen wir auf diese alten historischen Fachwerkgebäude, laufen durch Hamburgs Speicherstadt und genießen die Nähe zur Elbe. Denn unser Studio befindet sich direkt in der Hamburger Altstadt in einer bei Instagrammern sehr beliebten Gasse - die #Reimerstwiete am #Katharinenfleet :) Wir können uns keinen besseren Ort für unser kreatives Content Studio vorstellen, der noch vielfältiger und inspirierender ist als Altstadt, Speicherstadt, Hafencity und Innenstadt zusammen? Wir lieben Hamburg!

DieGründerinnen.

Wir sind Anna und Katharina,

die Gründerinnen von Studio Stories.

 

Kennen gelernt haben wir uns in einer Hamburger Digitalagentur, wo wir gemeinsam die Inhouse-Contentproduktion aufgebaut haben.

Heute verwirklichen wir unsere Vision eines Social Media und digitalen Content Studios unter eigenem Namen.

Wir freuen uns, dich persönlich kennen zu lernen! 

Wir entwickeln Content für viele Branchen und Kanäle.

 

Vom Auto über Food bis hin zu Zeitschrift - statisch, animiert oder Bewegtbild, mit Sound oder ohne - Hauptsache Idee und Umsetzung passen zu Marke, Zielgruppe und Marketingzielen. Von der Idee über die Planung bis zur Umsetzung und Post-Produktion liegt bei uns alles in einer Hand.

Folgendes ist uns dabei wichtig:
 

  • Kreativität und Leidenschaft: 08/15 Content kann jeder

  • Wir kreieren Konzepte und Ideen mit Anspruch und Emotion

  • Intelligenz durch kanalspezifische und zielorientierte Konzepte

  • Effizienz, das heißt keine unnötigen Produktionskosten durch gute Projektplanung

Ich bin Anna, eine Fränkin, die sich in den Norden verliebt hat.  ​StudioStories. habe ich gegründet, weil ich jeden Tag tun möchte, was ich kann: Geschichten mit Bildern erzählen und anderen dabei helfen, dass ihre Geschichten gesehen werden.   ​  #contentcreator #artdirector #fotografin  #kamerafrau #kreativkopf #wortjongleur

Moin, ich bin Anna!

elb-verliebte Fränkin

Film & Fotografie-Studium in HH

Stipendiatin in Polen, Frankreich,

    England und Island

Fotoausstellungen und Preise in

    Europa und USA

Foto-Assistentin & Freelancerin in

    Europa und Nordamerika

Kamerafrau & Motion Designerin in 

    Produktionshaus für Werbefilm in NY

Content Creator & Studioleitung in 

    Digitalagentur in Hamburg

Gründerin von StudioStories.

​Katharina schätzt an Anna ihr fotografisches Auge. Sei es am Set, in der Natur oder einfach, wenn wir in der Mittagspause an einem Haufen pinker Müllsäcke vorbei laufen. Anna ist ein kreativer Kopf voller Ideen, Konzepte, Wörter und Bilder. Fürs Querdenken ist sie immer zu haben. Wenn es zu sehr sprudelt, tanzt sie mit Nando durchs Studio.

#contentcreator #artdirector #fotografin #kamerafrau #kreativkopf #wortjongleur

Ich bin Katharina, Nordlicht und Frauchen von #agencydog Nando.Mit der Gründung von StudioStories.  folge ich meiner Leidenschaft und hoffe, andere mitreißen zu können.  Ich brenne für  herausfordernde Projekte  und dafür, gemeinsam etwas zu (er)schaffen.  Lasst uns gemeinsam wachsen.   ​  ​  #contentcreator #kommunikationsdesignerin #artdirector #pinterestexpertin #diyqueen

Hey, ich bin Katharina!

 

waschechtes Nordlicht
√ Kommunikationsdesign und

    Art Direction Studium

√ Freelancerin und Content Creatorin

    in Social Media Agenturen

Social Media und Pinterest-Expertin

DIY-Spezialistin

Organisationstalent

Besitzerin von Office-Dog Nando

Gründerin von StudioStories.

Anna schätzt an Katharina vor allem ihren Pragmatismus, ihre lösungsorientierte Denkweise und ihr Organisationstalent. Katharina saugt Wissen, Trends und technische Neuerungen auf wie ein Schwamm. Sie ist eine echte #digitalnative. Man kann sich auf ihr Gespür für Social Media verlassen. Außerdem hat sie ein sicheres und kreatives Händchen für Styling und Gestaltung - sowohl mit der Schere als auch mit cmd + x.

#contentcreator #kommunikationsdesignerin #artdirector #pinterestexpertin #diyprofi

Ich bin Nando. Ich bin schon ein alter Herr, aber die Mädels halten mich auf Trab. Und wenn ich Enten oder das Meer sehe, dann vergesse ich schlagartig mein Alter und meine Manieren.  Ansonsten sorge ich für gute Laune und Gelassenheit am Set, sei es bei Outdoorshootings, wie auf Fehmarn, oder im Studio. Ich liebe vor allem Food Shootings, denn da fällt immer etwas für mich ab und sei es, dass ich mich selbst drum kümmern muss, wenn mal keiner hinschaut.

Ich bin Nando!

 

Ich bin Nando. Ich bin schon ein alter Herr, aber die Mädels halten mich auf Trab. Und wenn ich Enten oder das Meer sehe, dann vergesse ich schlagartig mein Alter und meine Manieren.

 

Ansonsten sorge ich für gute Laune und Gelassenheit am Set. Ich liebe vor allem Food Shootings, denn da fällt immer etwas für mich ab.

 

Das Leben als Selbstständiger erscheint mir ideal, die Abwechslung und Gesellschaft ziehe ich jedem #officedog-Job vor und so hab ich mein Team immer im Blick.

Kundentermine meistere ich mit Bravour und bislang habe ich jedem Model die Show gestohlen.

 
 
Schreibuns.

Danke fuer deine Nachricht.

Anna und Katharina

StudioStories.

Reimerstwiete 11

20457 Hamburg

Ruf uns an

040 / 209 10 842

Schreib uns

hallo[a]studiostories.de