top of page

Unfallversicherung 

Kunde:
neue leben Versicherung​en

Projektbeschreibung:

Für die Unfallkampagne, die von der neuen leben entwickelt wurde, erstellten wir On- und Offline-Content, der auf den Kanälen der Sparkassen veröffentlicht wird. Die Kampagne beinhaltet eine auffällige Animation, in der eine fröhliche Zitrone mit einem Gipsbein zu sehen ist. Diese Darstellung sorgt für Irritation und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Der begleitende Postingtext erklärt den Vorteil einer Unfallversicherung und warum die Zitrone trotz ihres Missgeschicks so glücklich ist – eine humorvolle Botschaft, die vermittelt, dass man sich mit einer Unfallversicherung keine Sorgen machen muss.

Kanal / Output:

Social Media Posting, On- und Offline-Werbemaßnahmen (Newsletter, Geldautomaten, Flipcharts)

Postingtext:
Mach’s wie unsere Zitrone und lass den Kopf nicht hängen, auch wenn das Leben gerade keine gezuckerte Limonade für Dich bereithält! 
Dank einer Unfallversicherung musst Du kein saures Gesicht ziehen. Denn selbst die Zitrone ist mit Gipsbein lustig unterwegs.  
Mit einer privaten Unfallversicherung im Backround bist Du bei einem Crash für die Zukunft finanziell abgesichert. Noch Fragen? Vereinbare mit uns einfach einen Termin zum kostenlosen Beratungsgespräch!

#dontworrybehappy #easypeasylemonsqueezy

Banner und Header für die Website

2005_StudioStories_NeueLeben_Zitrone_Spk
  • Pinterest
  • Instagram
  • Facebook
  • StudioStories. Blog
bottom of page