Regenbogen-Limo. Unser gesundes, erfrischendes Detox Getränk.

Aktualisiert: Juli 16

Es ist wichtig täglich genügend Wasser zu trinken. Das fällt uns natürlich leichter, wenn das Wasser gut schmeckt und noch dazu gut aussieht. Was könnte mehr Spaß machen, als einen Regenbogen zu trinken?! Infused Water hat kaum Kalorien und wird als Detox Drink empfohlen. Wir verzichten gerne auf zuckerhaltige Limonaden aus dem Supermarkt und machen uns unsere Limonade selber. So bleiben wir gesund und frisch – mit unserer Regenbogen-Limo.


Zutaten


Für deine Regenbogen Limonade brauchst du je 3 Scheiben Grapefruit, Blutorange, Orange, Zitrone und Limette. Außerdem ein paar Blaubeeren und frische Minze.



Zubereitung


Achte darauf, dass du unbehandelte Früchte kaufst und wasche diese sorgfältig. Schneide die Zitrusfrüchte in ca. 3 mm dicke Scheiben und türme sie in ein Glas. Starte mit den Grapefruits, dann die Blutorangen, Orangen, Zitronen und Limetten. Zuletzt legst du die Blaubeeren und Minzblätter oben auf. Nun nur noch mit Sprudelwasser aufgießen und mit einem Trinkhalm aus Papier oder Glas versehen.



Diese Regenbogen-Limo ist nicht nur wunderbar erfrischend und bunt, sondern auch gesund!


Hast du schon unseren Pinterest Pin zu unserer Regenbogen-Limo gesehen?

Klick hier.














Du möchtest mit zu den ersten Marken gehören, die ihre Reichweite auf Pinterest ausbaut?

StudioStories. produziert den passenden Content für deine Marke auf Pinterest! Melde dich bei uns!












#SocialMediaContent #infusedwater #ContentProduktion #creativecontent #sommerdrink #socialmediacontent #rainbow #rezepte #limonade #drink #regenbogen #detox #regenbogenlimo #content #DIY #gesund #SocialMedia #digitalcontent #sommer #erfrischend

StudioStories.

Reimerstwiete 11

20457 Hamburg

040 / 209 10 842

hallo[a]studiostories.de

Copyrights StudioStories.

2020. All Rights Reserved.

  • Pinterest
  • Instagram
  • Facebook
  • StudioStories. Blog